Frage von nonameweilfaul, 86

Wie wird man als junge besser beim küssen ( ͡° ͜ʖ ͡°)?

Hi :D , also ich hab jetzt schon mit 16 mit so ca 8 mädels rumgemacht . Ich hab aber das Problem das ich nach 15 sekunden küssen am stück iwie kurz pause wil. Liegt des daran das ich es nicht richtig kann ? Auserdem wie küsst man eig richtig. Worauf muss man achten. Hat mir zwar noch keiner gesagt hab aber der verdacht habs beim küssen net so drauf xD Außerdem krieg oft ne erektion beim küssen und fragt mich nicht wieso , was kann man dagegen machen ? :D bin übrigens ein junge sollte aber selbsterklärend sein Gibt schnell rat am freitag ist dorffest und ich bin mir sicher das ich da mit einer best. was machen werd. Danke und Güße :D

Antwort
von Laura10020522, 45

Ich finde küssen sollte man einfach üben, meistens schaut man dann aufs Tempo und die Art des Anderen&richtet sich nach dem. Gegen den Ständer weiß ich leider nichts, aber ist doch ein schönes Kompliment an das Mädchen:D

Antwort
von xthelorenz, 35

Als ich zum ersten Mal geküsst hab, dachte ich auch, dass ich nicht so gut war. Hab aber später gehört, dass es ihr sogar sehr gefallen hat. Nicht auffressen, nicht ansabbern und vielleicht zuerst mal sie machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten