Frage von Hauptdarsteller, 43

Wie wird Kefir gemacht?

Hallo,

ich liege gerade in meiner Sonnenliege mit Sonnenschirm und einem eisgekühltem Bio Kefir.

Da frage ich mich doch glatt, wie wird eigentlich Kefir gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasmina2o15, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/Kefir

Antwort
von Lexa1, 33

Dann google doch mal auf deiner Sommerliege nach Kefir. Es gibt dafür bestimmte Kulturen.

Antwort
von alarm67, 31

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kefir

Antwort
von SerenaEvans, 31

www.google.de