gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie wird Karneval in der Karibik gefeiert u. welche Insel würdet ihr da empfehlen?

gefragt von diddy am 26.10.2007 um 13:02 Uhr

Wie wird der Karneval in der Karibik gefeiert, wird er dort überhaupt gefeiert und welche Insel würdet ihr da -auch gemessen an Sicherheitserwägungen- empfehlen?

Reply

anonym
beantwortet von maite am 26. Oktober 2007 14:18
0x
Thumb_up

Wir haben mal -ist aber schon 8 Jahre her, daher kann ich nichts zu den aktuellen Sicherheitsbedingungen sagen- Karneval auf Trinidad gefeiert, das war toll!! Bunt, laut, viel Musik, Tanz, Steeldrums und Atmosphäre, klasse, kann ich nur empfehlen.

anonym
beantwortet von Heinz1967 am 12. November 2007 20:48
0x
Thumb_up

Trinidad & Tobago haben die größte Karnevalsparty in der Karibik. Wenn es Dir um Sicherheit geht, würde ich eine der ABC Inseln (Aruba, Bonaire und Curacao) empfehlen. Die niederländischen Antillen wie sie auch genannt werden, gehören zu den reichsten Inseln der Karibik, daher ist die Kriminalität sehr gering. Amtssprache ist dort übrigens holländisch, Umgangssprache Papiamento.. Wir waren vor 3 Jahren über Silvester da, es war toll...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Karibik

karibik urlaub

War schon mal wer im Karneval auf den Kanaren (als günstige Alternative zu Rio de Janeiro)?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.