Frage von SnapTrap, 16

Wie wird Karneval gefeiert?

Hallo liebe Community,

bin momentan 16 Jahre alt und sollte diese Frage eigentlich problemlos selber beantworten können. Da ich in der Vergangenheit aber noch nie feiern war (weder Karneval noch in der Disko noch in nem Zelt o.Ä) habe ich absoulut keine Ahnung wie man Karneval feiert. Ich weiß für einige klingt die Frage wirklich dumm, aber wie feiert man denn nun Karneval? Wenn man auf ne Party geht lässt man sich total volllaufen das ist ja klar. Aber kann mir absoulut 0 vorstellen wie man Karneval feiert? Durch die Straßen gehen und rum kreischen oder wie XD...Ach und wenn wir schon dabei sind, wie feiert man Altweiber? Ich frage euch dies weil ich aus beruflichen Gründen in Zukunft mit"feiern" muss/soll. Das wird natürlich schwer wenn man selber ein sehr schüchterner Mensch ist und dazu noch nicht weiß wie genau man feiert..

Danke für die Antworten auf die dämliche Frage im Voraus.

MfG SnapTrap

Antwort
von Dirndlschneider, 16

Du feierst so , wie du auch " normalerweise " feierst , nur dass die Musik absolut gaga ist und du komische Kleider anhast .

Kommentar von SnapTrap ,

Ich sagte doch war noch nie vorher feiern. Dann weiß ich doch bestimmt auch nicht wie man "Normalerweise" feiert oder?

Kommentar von Dirndlschneider ,

Der Witz dabei ist ja gerade , dass du " aktiv " überhaupt nichts tun musst.......du nimmst dir was zu trinken - setzt dich in eine Ecke und beobachtest , wie sich die anderen zum Affen machen . Wenn dir jemand zutrinkt nippst du halt auch , wenn sich jemand unterhalten will sprichst du nett mit ihm , wenn du dich traust zu tanzen , dann tanze und wenn alle rumgrölen kannst du mitmachen oder nicht . 

Schau dir das alles doch einfach mal ein bisschen distanziert an und wenn das die anderen stört dann sag halt , dass du schüchtern bist . Nach dem 2. Drink kommt dir das bestimmt leicht über die Lippen und es kommt auch sehr sympatisch rüber.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community