Frage von EnochianAscetic, 63

Wie wird Jon Snow wieder zum Leben erweckt werden?

Hallo! Es gibt ja tausend Theorien dazu, dass Jon Snow sterben musste. Ich denke ja, vor allem wars, damit er von seinem Eid erlöst werden konnte. Ich frage mich bloss, wie zur Hölle soll er wieder zum Leben erweckt werden?

Was sind eure Theorien?

Antwort
von Jenny6654, 33

Ok

1) melisandre belebt ihn wieder -
Sie ist ja eine rote Priesterin und wir wissen das die Bruderschaft ohne Banner einen Anführer hat der auch mehrmals wieder belebt wurde . Die Bruderschaft ohne Banner glaubt auch an den Gott des Lichts

2) er ist ein warg ( genau wie bran)
Er hat in dem Moment des Todes den Namen "ghost" gesagt und ist damit in seinen Schattenwolf übergegangen . Diese Theorie allerdings ist glaube ich nur im Buch

Ich bin eher von der 1) überzeugt und glaube auch der Theorie L+R=J

Ich bin so gespannt auf die neue Staffel *_*
- House targaryen <3

Antwort
von Frostblatt2331, 13

Ich glaube er wird du einen weißen wanderer

Antwort
von Poupo, 27

Ich denke er wird einer dieser Zombies

Antwort
von Maikiboy29, 25

Warum sollte Snow überhaupt wieder zum leben erweckt werden?

Sollte es irgendwann tatsächlich eine Fortsetzung geben, so wird diese wohl von der Zeit davor handeln. Vom Krieg der Bezirke und wie Snow an die Macht gelangt ist.

Kommentar von smokechiller ,

Im Mai kommt die neue Staffel auf deutsch. Also geht es dort weiter, wo es beendet wurde ;)

Kommentar von lovelyyounggirl ,

@Maikiboy29 der fragesteller hat Jon Snow aus game of Thrones gemeint und nicht aus die Tribute von Panem

Kommentar von Maikiboy29 ,

Sorry, da habe ich wohl etwas verwechselt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten