Frage von Momo019970, 16

Wie wird in der heutigen Zeit das Mobbing in der Welt (oder im Fernsehen ) dargestellt?

Antwort
von Timonn16, 16

Es wird falsch dargestellt.

Es wird häufig nur das Cybermobbing erwähnt, was aber (zumindest auf den Schulen, auf denen ich gewesen bin) nicht wirklich verbreitet ist, eher zur Seltenheit geworden ist.

Viel häufiger ist das Ausgrenzen im Alltag, das Provozieren und so weiter...

Aber das verstehen die Medienanstalten anscheinend nicht.

Antwort
von cleosetori, 11

Ich würde sagen viel zu übertrieben. Denn ich kenne niemanden der eine Person immer total runtermacht vor anderen Leuten.

Antwort
von Altstein, 13

Beispiel: 

Wie, das weißt du nicht... schaut euch doch mal jemand diesen Beitrag an... voll das Opfer, weiß nicht mal wie Mobbing dargestellt wird .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten