Frage von thetwohoes, 71

Wie wird im Buch Der Marsianer Komik umgesetzt?

Ich habe mich gefragt, wie im Buch "Der Marsianer" Komik umgesetzt wird, weil ich es dann vielleicht lesen möchte. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seidl7, 45

Sehr gut meiner Meinung nach. Das Buch sorgt schon oft für schmunzler

Antwort
von Gwupo, 5

Sehr gut, finde ich. Ich sag nur "Nichtstee"😂😂😂