Wie wird gesungen - 40.000 Sänger aber kein gotthilf Fischer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute jetzt einfach mal, dass du zu faul bist, das Referat selber zu schreiben, ja? Falls dem nicht so ist, bitte entschuldige.

Aber wenn du schon Hilfe willst, dann könntest du ruhig 1-2 Sätze mehr schreiben. Oder mache es wie alle andren, schau mal bei Google was du findest. Wenn jemand dein Referat schreibt und du kriegst eine 1, was erhält dann der Referatschreiber....??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElifCelik38
16.03.2016, 17:28

Ne hat nichts mit faul sein Zutun. Man kann den ganzen Text im Internet finden, wenn man diese Überschrift angibt. Ich hab das Problem, dass ich den Text nicht verstehe und das ist ziemlich viel was da steht. Man muss ja nicht sein Referat geben, man hilft ja freiwillig oder? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?