gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

95 

Wie wird geprüft, ob der Rahmen eines Motorrads verzogen ist nach einem Unfall oder ganz geblieben ist?

gefragt von bastler86 am 12.09.2007 um 22:21 Uhr

Ich hatte vor einer Woche einen Motorradunfall, bei dem ich seitlich von einem anderem Auto gerammt wurde. Nun bin ich wieder dabei das Motorrad aufzubauen aber wollte wissen, wie man checkt, ob der Rahmen verzogen ist - falls er dies nämlich der Fall ist, bringt ein Neuaufbau nichts.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27658)
Auto (22474)
Motorrad (1718)