Wie wird gegen Graffiti ermittelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit das sie es heraus finden ist eher gering. Hat euch einer gesehen u zeigt ihn an, ist es immer noch nicht sicher das er es war, da man bewise braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni93472
01.05.2016, 09:48

ok danke :)

0

Du weißt doch: der liebe Gott sieht alles, die Nachbarschaft noch mehr!

Ich wäre mir nicht so sicher, daß niemand etwas gesehen hat. Und wenn man Euch erkannt haben sollte oder eine gute Täterbeschreibung vorliegt, dann gehen die Ermittlungen los.

Wandschmierereien sind kein Kavaliersdelikt und die Beseitigung richtig teuer. Die Kosten werden anteilsmäßig auf die Mieter umgelegt. Habt Ihr auch daran mal gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni93472
01.05.2016, 09:51

Nein. Besonders ich nicht da ich nicht daran beteiligt war. Ich habe aber auch niemanden gesehen der uns hätte erwischen können. Und es war dunkel drausen also hätte man uns schwer erkennen können.

0