Frage von AquaFynn, 48

Wie wird GameofThrones enden (Meinungen)?

Antwort
von Malavatica, 30

Cersei wird sterben, seehr langsam!! 

Dany kommt auf den Thron. 

Antwort
von YunaTidusAuron, 31

Dany <=> WW ->Schlacht->Dany stirbt->Drachen sterben -> WW sterben-> Jon oder Gendry->Iron Throne

Antwort
von HighriseHD, 33

Offiziel heißt es das Staffel 8 die letzte sein wird leider :(

Kommentar von HighriseHD ,

und ich denke ea wirs damit enden das deneary's Thagarien den äußeren Thron erobert idem Jamie sersei ersticht so wie er es mit dem irren König getan hat

Kommentar von Murre19977 ,

Genau die Theorie mit Jamie habe ich auch. Sersei wird immer mehr zu einer "irren" Königin und Jamie wird mal wieder der "Retter" der Königslande, und wird dafür wieder nicht geehrt sondern wieder verachtet. Meine Freunde halten mich wegen der Theorie für verrückt :O

Kommentar von HighriseHD ,

warum die is total plausibel und logisch

Antwort
von booklinger, 29

Jon Snow heiratet Daenerys und beide sitzen auf dem Iron Throne.

Kommentar von xollox11 ,

Und ich dachte schon Deanerys hat kein Bock mehr auf Inzest XD

Antwort
von Hubbel24, 13

Ich denke, dass niemand auf dem Iron Throne sitzen wird. Der wahre Krieg ist nicht zwischen den Menschen selbst, sondern zwischen den Lebenden und den Toten aka Weißen Wanderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community