Frage von blablabla1818, 36

Wie wird facetime bei iphone abgebucht?

Hallo :) ich hätte eine Frage an die, die sich mit Tarifen unf Handies auskennen.
Es gibt doch die Facetime funktion bei iphone. Und wenn man jemanden durch Facetime anruft muss es doch irgendwo ,abgebraucht' ,abgebucht' werden. Ich habe 180 freiminuten und 5 GB internet. Geht facetime jetzt durch meinen Datenvolumen weg oder von meinen Freiminuten. Bitte um eine Antwort. Danke im Voraus. :)))

Antwort
von LikeASkyscraper, 17

Nur dein Datenvolumen geht weg. Ich würde dir raten FaceTime nur über WLAN zu benutzen.

Kommentar von blablabla1818 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Fox1013b, 14

Facetime ist kostenlos...da geht einfach was von deinen 5gb drauf...sonst kostet das nichts

Kommentar von blablabla1818 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten