Wie wird eurer Meinung nach der Bundestag 2017 aussehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mein Tagebuch,

das kann man jetzt noch nicht absehen, weil bis dahin noch viel passieren kann. Ich hoffe das die AfD in den anderen Landtagen auch einzieht. Erst wenn dass der Fall wäre, könnte ich mit das vorstellen, drittstärkste Partei von Deutschland zu werden.
LG Carnival

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carnival
19.03.2016, 12:28

Nachtrag : Ich glaube das die FDP diesmal wieder in den Bundestag einziehen werden, bei der NPD glaube ich das nicht, weil Sie ist vielen Menschen zu weit rechts. Das andere wie gesagt steht noch in den Sternen. LG Carnival

0

Ich bin leider davon überzeugt dass sich nichts ändern wird. Ich denke, dass die afd es nicht schaffen wird, an die Macht zu kommen. Leider.
Ich sehe die SPD an erster Stelle und die CDU an zweiter. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht eigentlich dagegen, offizielle Umfrageergebnisse zu lesen, z.B. 

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Wenn ich das so überfliege - die Ergebnisse dort decken sich mit deiner Reihenfolge... abgesehen davon, dass die NPD genauso wie jedes Mal an der 5%-Hürde scheitern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp ist, dass sich die Flüchtlingskrise bis dahin erledigt hat und die AfD nur noch eine Randnotiz ist, so wie die Piraten heute schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinTagebuch
18.03.2016, 15:24

Ich denke nicht, dass das so schnell geht und übrigens was macht man eig wenn man in Mecklenburg Vorpommern lebt. Da ist die NPD eh schon drinne und dann auch noch die AfD die machen dann sicher beide eine Koalition

1
Kommentar von carnival
18.03.2016, 18:04

Hallo ceevee, die AfD will "NICHTS" mit der NPD zu tun haben. Sie nimmt auch keine ehemaligen Mitglieder der NPD in ihre Partei auf. Hört endlich auf damit so zutun als würden die beiden Parteien eine Koalition bilden. LG Carnival

0

Hier eine Prognose abzugeben ist wie Lotto spielen !

Übrigens, die NPD wird da nicht vertreten sein, falls es sie noch gibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung