Wie wird es wieder was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst würde ich ihr erklären wie extrem leid es dir tut wie du darauf kommst das sie keine lust mehr auf dich hat und wie wichtig sie dir ist... und ihr wenn sie zeit braucht diese zeit auch lassen 

Wünsche dir viel glück und drück dir die daumen und es wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sind bis jetzt zu wenig Ingos um dir ernsthaft helfen zu können, Versuch es mal mit einem längeren Text in dem du ihr sagst, wie wichtig sie dir ist und wie es dir grade geht? Oder halt etwas abstand, sag, dass es dir leid tut aber du schlafen gehst, nachdenken etc, meldest dich dann morgen wieder... Habe mal gehört, dass eine Entschuldigungsnachicht nach m aufwachen "süß" sein soll, könntest du auch versuchen aber wenn sie deine Freundin ist, wolltest du sie gut genug kennen um zu wissen, was zu tun ist 🙄👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?