Frage von ALLcharALL, 45

Wie wird es sein liebe Freundschaft ?

Hallo liebesgutefragen.net community

Ich M (17) bin seit 2 Jahren mit einer Freundin (16) gut befreundet. Wir verstehen uns mega gut usw . I.wann ist mir aufgefallen , dass es mehr als nur Freundschaft sein muss ..einfach aus dem Bauch Gefühl raus und ihre Blicke . Mein Bester Freund meinte auxh , dass zwischen uns was ist . Wie auch immer, aufjedenfall hab ich mich seit 8/9 Monate mega in sie verliebt.

Ich weiß einfach nicjtv , ob ich es ihr sagen soll . Wenn sie nichts für mich empfindet, geht alles kaputt. ..hat wer Erfahrung gemacht damit ? Hat wer i.welche tipps wie ich es ihr am besten sagen kann ?

Danke an jeden, der sich das durch gelesen hat .

Antwort
von CallofDutyD, 18

Setz alles auf eine Karte.... Eine Freundschaft macht doch keinen Sinn wenn du in sie verliebt bist?! Sag ihr das du was für sie empfindest und entweder hast du Glück und sie tut das auch für dich oder du hast halt Pech und musst dir eine Neue suchen.... Aber alles ist besser als ewig rum zu warten

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 7

Du bist doch mit diesem Mädchen laut deiner eigenen Aussage auch sehr gut befreundet und von daher sollte es doch auch keine unüberwindliche Hürde für dich sein, um mal der Sache auf Grund zu gehen sprich mal ein wenig deine Fühler bezüglich deiner eventuellen Chancen auszufahren. Entsprechend dem was deine Recherche dann ergeben wird, kannst Du dich entweder für oder gegen ein Liebesgeständnis entscheiden.

Antwort
von anan40, 27

Ganz ernst sags ihr einfach weil wenn du sie zu lange warzen lässt verkiert sie das interresse ist mir schon 2 mal hintereindander passiert in 2 jahren. Jz weis ich das man schnelk handeln muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community