thedude am 09.04.2009 um 18:37 Uhr
Wollte mir jezt ein Schnitzel Machen . Welche Reihenfolge Plattieren-In Ei tunken-in Mehl tunken-und dann Paniermehl,ist das richtig So? Achso Würzen nach welchem Akt?

Erst Mehl, dann in gewürztes Eigelb, dann Paniermehl dann Bratpfanne. Wichtig ist, dass du in die Pfanne viel Öl gibst, damit das Schnitzel richtig drin schwimmen kann, dann wird die Panade schön kross.
thedude am 9. April 2009 18:40 Hmmm Leckkkker!
warndreieck am 9. April 2009 18:41 Aus der Not heraus hab ich mal etwas zerkleinerte Corn Flakes zur Panade gemischt, sehr knusprig und lecker.
thedude am 9. April 2009 18:46 Guter Tipp!

Mehl, Ei, Paniermehl. Sonst zunächst nicht würzen.
YvonneS1 am 9. April 2009 18:45 bäh..so ganz ohne würzen

erst klopfen und dann die anderen Zutaten...
YvonneS1 am 9. April 2009 18:40 klopf, klopf...wer da??? Herein! Ach ein schnitzel!!!
Joschy0907 am 9. April 2009 18:43 ja genau, gibt zartes Fleisch wie....
Würzen, Mehl, Ei, Paniermehl.
Schön braten und dann
DH...
Manche machen die Würze auch direkt in die Panade
Beim Gewürzen in der Panade(Paniermehl) ist Vorsicht geboten! Kommt darauf an welche Gewürze verwendet werden, manche fangen bei Kontakt mit heißem Öl an zu brennen. Ich meine gehört zu haben, dass Pfeffer dazu gehört. Jedenfalls ist es besser das Flesch direkt mit der Würze einzureiben(Aroma!!) und danach halt die restliche Prozedur u volziehen. (Beim Erhitzen schließen sich die Poren, danach nimmt das Fleisch die Würze nicht mehr auf..bla,bla)