Frage von Rettungshelfer, 49

Wie wird es jetzt weiter gehen?

Heute War ich mit einem Kumpel in der Stadt und dort haben wir einen Streifenwagen gesehnt und einen Mann der sofort aufschrie und den Beamten den Führergruß und daraufhin den Mittelfinger gezeigt hat (Die Beamten fuhren weiter) und der Mann wurde natürlich angeschaut und dieser fing an Leute anzuschreien und trat mehrfach gegen den Mülleimer (er War sehr aggressiv ) wir brachten uns on Sicherheit und ich wählte die 110 und rief die Polizei nach 10 Minuten War noch keiner da und der Mann War bereits weg ich tief erneut an und sagte dies und der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen dann wurde ich von der Polizeidienststelle meiner Stadt angerufen und nach meiner und nach der Anschrift meines Kumpels gefragt (weil sie uns als Zeugen wollen) wie geht's jetzt weiter ? Ich habe Angst dass sie uns nicht glauben werden Kann mir jemand sagen was jetzt passieren wird ? Danke für deine Antwort

Antwort
von darkermanz2, 29

Puh ist schwer zu sagen, ob sie dir glauben werden. Ich hoffe schon. Wenn ihr in der Stadt ward, dann wird es in der Umgebung sicherlich überwachungskammeras geben, die solltest du bei der Polizeistelle auf jeden Fall erwähnen

Kommentar von Rettungshelfer ,

Vielen Dank :)

Antwort
von TheKrader, 24

Euch wird glauben geschenkt, da ihr nicht alleine seid.... Es kann dazu kommen, dass der Täter gefasst wird, er vor Gericht kommt und ihr eine Zeugenaussage machen müsst... aber das ist nichts schlimmes :)

Kommentar von Rettungshelfer ,

Vielen Dank

Kommentar von Rettungshelfer ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten