Frage von fjrdghhsfj, 59

Wie Wird es jetzt mit gta 5 online weitergehen...ich habe 0 Ahnung?

Hallo, Hallo

ich wurde heute von gta 5 online bis zum 16 April 2016 gebannt...ich denke es lag am mein modmenu.ich werde mich auch nicht groß wehren ,ich muss und nehme den 10-tage Bann einfach hin ;D

meine fragen:

Was wird mir in gta online noch übrig bleiben(Geld, Autos, RP, Waffen)

und was sollte ich bis zum ende des bans gemacht haben.

Ich hatte: -10 Mrd. $ -8000 Level -unlock all -und EIGENTLICH Antiban -3 luxus Apartments -und halt viele Autos und Flugzeuge und so

Danke an alle die mir helfen wollen...

Gruß

Antwort
von rosental30, 17

du wirst weiter gebannt und irgendwann garnicht mehr mit dem account online können,


kaufe dir einen neuen account und spiele ohne mods und cheats, einfach fair und dann wirst du auch nicht gebannt werden

Antwort
von xDieKrabbe, 30

Also ein Freund von mir wurde auch wegen einem Modmenu temporär gebannt.Ihm blieb alles außer Geld.

Du solltest entweder GTA neu runterladen oder das Modmenu komplett entfernen.

Antwort
von Lenok56, 20

Dein Geld wirds resettet.
Autos normal weg
Apartment bleibt

Antwort
von Mensch12343, 24

Kommt auf den Grund drauf an. Wenn du dir Geld gemoddet hast, wirst du wahrscheinlich danach 2k $ haben.

Kommentar von fjrdghhsfj ,

Mit anderen Worten...mir könnte alles ausser Geld bleiben

(Ist mein erster Ban)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten