gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Wie wird es in Europa ?

gefragt von fennek am 02.08.2007 um 10:38 Uhr

Die Schlüssel-Industrie der Amerikanischen Auto-Hersteller ist in den USA bereits auf einen verkauften Fahrzeug Anteil von unter 50% gerutscht ???

Eine ganze Generation in Amerika fährt bereits keine Amerikanischen Autos mehr ???

Wie denken diesbezüglich Europäer über den Erhalt ihrer Arbeitsplätze ?

6 Stimmen : Die Auto Hersteller haben als Schlüssel-Industrie von Europa aus  weltweit einzigartige Chancen ? (2) ; Europäische Auto Käufer wissen was sie tun ? (2) ; Die Europäische Auto Indiustrie wird globaler Marktführer ? (0) ; Mich interessiert die Automobil-Industrie mit ihren Zuliefer-Firmen als Schlüssel-Industrie nicht ! (2)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Europa (703)
Fahrzeug (341)
Arbeitsplatz (258)