Frage von DerOliver, 72

Wie wird es in Asien empfunden wenn ich sehr viele Tatoos, auch im Gesicht, habe ?

Wie wird es in Asien empfunden wenn ich sehr viele Tatoos, auch im Gesicht, habe?

Gibt es viele Vorurteile? Was verbinden Asiaten damit?

Vielen Dank!

Antwort
von peterobm, 42

kommt ganz auf die Tattoos an, Thailand ist da sehr relaxed. In anderen Ländern kann es durchaus zu grossen Problemen kommen. 

http://www.focus.de/fotos/dieses-buddha-tattoo-einer-touristin-fuehrte-zur-auswe...

Antwort
von rampe6, 17

in Japan findest du jede Menge Schilder dass du mit Tattoos nicht erwünscht bist - so z.B. in fast allen Schwimmbädern

Tattoos werden immer noch mit den Jakuzza gleichgesetzt

Antwort
von schokocrossie91, 37

Du weißt, dass Asien ein Kontinent ist? Mit mehreren Milliarden Einwohnern?

Kommentar von DerOliver ,

Ja, ich dachte bei der Frage überwiegend an Chinesen. Da du jetzt ne genauere Angabe hast kannst du es mir bestimmt ganz genau erklären. Oder fragst du nur aus Prinzip?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Überwiegend aus Prinzip, einen ganzen Kontinent, nicht einmal ein Land oder überhaupt eine Stadt lässt sich auf solche Pauschalaussagen runterbrechen. Es geht einfach nicht. Es gibt punktuelle Tendenzen, mehr nicht. Die kann ich dir für Japan geben.

Antwort
von Deichgoettin, 18

Dann lies mal hier:

http://forum.chinaseite.de/ftopic11609.html

Antwort
von sunnyhyde, 35

da du wohl kein asiat bist sollte es denen egal sein...guck mich an...ich mache nur urlaub in asien und hatte nie probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten