Wie wird es für einen Jungen schwer, ein Mädchen zu vergessen (mehrere Fragen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja im grund brauchen die männer/jungs einfach jemanden mit dem sie erlebnisse und gefühle teilen können beschützen find ich jetzt nicht so wichtig eher vielleicht so trösten oder ablenken wenn was passiert ist ansonsten halt jemanden der auch mal ohne mich auskommt aber nicht zu oft im grunde einfach jemanden mit ähnlichen ansichten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du willst dass er dich vermissen soll das wird sein Herz entscheiden und also die Erlebnisse mit ihm ist halt das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist was Du mit ihm besprechen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaynaJordan
30.01.2016, 15:38

ja, ich weiss nicht, wie ich mit ihm in ein Gespräch kommen soll, welches nicht einfach so oberflächlich ist

0

Freiraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zwanghaft bei ihm im Gedächnis bleiben möchtest, geht es eh nicht, weil du jemand sein musst der du nicht bist.


Bleib wie du bist und der Junge wird i.was an dir lieben, was andere nicht haben. (Jeder hat etwas besonderes an sich, was er aber nicht weiß)


Sowas merkst du nicht. Er schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung