Frage von susineedhelp, 19

wie wird es eine problemlose party?

hey, ich mache an Silvester eine große Party bei mir zu Hause mit ca. 45 Leuten. Es soll die perfekte Party werden also wollte ich fragen ob ihr tipps habt und auch tipps wie ich verhindern kann das etwas kaputt geht oder ähnliches

Antwort
von cosmetic09, 5

´Hatte selbst am Wochenende eine große Party bei mir zuhause. Alles ist Problemlos abgelaufen

tipps:

1) Lade nur Leute ein bei denen du dir sicher bist das sie nichts kaputt machen.

2) Suche dir deinen wichtigsten Raum (deine wichtigsten Räume) aus, räume dort ALLES rein was dir wichtig ist.

Außerdem deine Deko aus Glas Porzellan oder ähnliches

3) Räume Dinge wie Fernseher oder ähnliches weg.

4) Geschirr Becher etc. alles aus Plastik.

5) Sorge dafür das deine Party nicht gecrasht wird.

6) Sprich es am Besten nicht in der Weltgeschichte herum das du eine Party schmeisst.

7) Setzte klare Grenzen was Musik Alkohol Drogen etc. angeht.

8) Informiere deine Nachbarn über deine Party!!

Lg und viel Spass bei deiner Party

C09

Antwort
von JacBer, 16

Wenn du Zimmer hast wo keiner rein soll, dann schließ die am besten ab. Dann kommt nichts weg und du verhinderst auch, dass sich 2 in dein Bett zum "kuscheln" verkrümeln. Hol Becher und Geschirr alles aus pappe oder Plastik, damit deine Gläser nicht kaputt gehen und dann Scherben rumliegen. Rauchen am besten nur draußen, damit dir keiner ein Brandloch in die Couch macht.

Antwort
von padalica, 15

Bei 45. Leuten geht immer irgendwas zu bruch...

Schon bei 10. Leuten hatte ich am nächsten tag große Probleme die Bude wieder in Schuss zu bringen.

Antwort
von alicar, 16

Ob was kaputt geht kommt aufs Publikum an. Bei mir ist selbst auf großen Feiern nie etwas zu Bruch gegangen.

Antwort
von Pauli1965, 19

Räum den Raum komplett leer und stell Biertischgarnituren rein:-). Und lade die richtigen Leute ein. Lass niemanden rein, den du nicht eingeladen hast oder den du gar nicht kennst.

Antwort
von Hideaway, 13

Zunächst einmal solltest du Einvernehmen mit den Nachbarn herstellen. Die Regeln bezüglich Ruhezeiten, Lautstärke etc. gelten auch am Silvesterabend und in der Neujahrsnacht.

Kommentar von Subamime ,

Am besten die Nachbarn auch einladen😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten