Frage von robi187, 20

Wie wird es bei Donald Trump mit den Rassenunruhen weiter gehen?

es hält sich zu sehr raus?

Antwort
von Metem, 12

Wenn er gewählt werden soll, wird er als Retter dargestellt.  

In verbotene n Büchern steht: kein Volk wählt ihren Retter/Kanzler/Führer etc. Wenn wir wollen, dass jemand gewählt wird, schaffen wir eine Situation, als Ergebnisse diese Situation wählt das Volk unseren Kandidaten/Marionetten. Wie damals bei Obama...

Antwort
von mrDoctor, 10

Zuerst kommen verschiedene Rasenmäher zum Einsatz und vermutlich auch Rasendünger.

Bei hartnäckigen Stellen muss wohl komplett neu angesät werden.

Ich vermute du meinst die RasSenunruhe? Das weiß wohl keiner so genau. Unter Obama kam es auch anders als erwartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten