Frage von Blu99me, 456

Wie wird er richtig geil?

Hallo zusammen, Ich liebe meinen Freund wirklich über alles und weiß eigentlich auch was er mag und was ihm gefällt... Aber ich will ihn mal wieder so richtig überraschen und ihm eine Freude bereiten/ leider gehen mir schon die Ideen aus weil er auf verrücktes steht. Ich wollte ihn mal so richtig geil machen- vielleicht auch ein bisschen leiden lassen- Was kann ich mit ihm anstellen? Oder wisst ihr irgend welche Körperstellen mit denen man etwas besonderes machen kann?

Ihr könnt mir auch gerne erzählen was bei euch so funktioniert oder euch besonders gut gefällt?

Danke für eure Vorschläge ;)

Antwort
von MissAnonym1994, 273

Kauf paar Sex-Toys, kommt immer gut an.
Befriedige dich vor ihm - Fessel ihn dabei.
Zieh dir Reizwäsche u. Hohe Schuhe an.
Tanze für ihn.
Verbinde ihm die Augen &' berühre ihn mit einer Feder oder deiner Zunge an Verschiedenen Körperstellen.

Antwort
von Sunglassgirl, 314

Vielleicht überraschst du ihn mal, wenn er von der Arbeit kommt. Du wartest nur in (sexy) Unterwäsche gekleidet auf ihn im Flur oder Schlafzimmer, so dass er gar nicht viel Zeit hat zu überlegen ;-) Lass ihn dann etwas zappeln indem du sagst, dass du noch dringend wo hin musst bzw. etwas erledigen musst. Zieh dich dann schnell an und geh. Er wird es kaum aushalten, bis du wieder da bist :-)

Antwort
von Schnaps123, 320

Nippel kneifen mögen manche Männer. Du könntest ihn auch schlagen wenn er das mag. Oder halt sanft mit ner Feder streicheln dass kann auch sehr geil sein

Antwort
von Greta1402, 263

Also könntest ihn ja als Tiger verkleiden und ihn ans Bett fesseln und ihn dann mal ordentlich auspeitschen

Antwort
von 2Profil, 251

Du könntest ihn oral befriedigen oder wenn es dir Spaß macht auch anal.

Versucht es mal aus mit fesseln. Nehmt ein Tuch und bindet es am Bett fest und am Arm. Oder an beiden Armen. Ich glaube ihm gefällt es auch, wenn du dich fesseln lässt. 

Einer von euch kann sich auch die Augen verbinden. Und noch eine Idee: Sex an verschiedenen Orten. Es muss nicht in der Öffentlichkeit sein. Aber mal mit dem Auto zu einem Wald fahren und im Auto dann ..... Aber aufpassen müsst ihr nicht erwischt zu werden.

Ihr könntet es auch mal auf dem Boden (Teppich), auf einem Stuhl oder Tisch machen. Oder auf der eingeschalteten Waschmaschine ;)

Außerdem könntet ihr mehr Leben in eurer Sexleben bringen, indem ihr verschiedenes Sexspielzeug ausprobiert.

Antwort
von Mich32ny, 266

Dir wird doch was einfallen 

Antwort
von Tomy31, 171

Anal und BJ abwechselnd . Das ist verrückt und abwechslung in einem. Danach wird er dich niemsls verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten