Frage von QuestionBrownie, 20

Wie wird er reagieren auf meine Ankunft?

Ich habe überlegt einfach ein Hinflug Ticket ohne Rückflug zu buchen , das Geld werde ich irgendwie zusammen kratzen ... Wie wird mein Freund reagieren wenn ich ihm sagen werde , dass ich vorhabe zu bleiben. Als Flüchtling vor einem brutalen exmann .

Antwort
von KimieRaili, 20

Gegenfrage: Kennst du deinen Freund persönlich oder nur über das Internet? Falls das zweite  der Fall ist: Bist du sicher, dass er ehrlich mit dir ist?


Ehrlich gesagt ist das eine ganz blöde Idee. Nacher sitzt du in einem Fremden Land auf der Straße, wenn er dich nicht aufnehmen sollte. Und heimfliegen kannst du ohne das nötige Geld dann auch nicht mehr. 

Du kannst nicht einfach wegen deinem Exmann dein eigenes Leben umkrempeln und so etwas riskiereb.


Wenn du unbedingt zu deinem Freund ziehen/auswandern willst, dann sag es ihm!!! Wenn er ja sagt, dann kannst du anfangen mit deinen Plänen. Kümmere dich dann aber bitte auch um Einwanderungspapiere. Anderst geht es nicht. Sonst endet deine Reise noch am Flughafen oder du wirst im Zielland verhaftet...



Antwort
von Strolchi2014, 16

Woher sollen wir wissen, wie dein Freund reagiert ? Hier kennt ihn niemand.

Antwort
von Joschi2591, 17

So eine Idee geht mit Sicherheit nach hinten los, und Du wirst Dich ganz schlimm blamieren, ohne dass hier Einzelheiten bekannt sind zu diesem Typen, zu dem Du fliehen willst.

So etwas nennt man Schnapsidee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten