Frage von KINGMODE, 137

Wie wird er geschrieben?

Wie wird ,,Cristiano'' geschrieben ? Ich Haben mal eine Variante mit ,,Ch'' also ,,Christiano'' gesehen

Antwort
von DarthMario72, 15

Falls du Ronaldo meinst: Er heißt Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, also ist die Variante mit C richtig.

Antwort
von erikology, 16

Der Fußballer Ronaldo wird nur mit 'C' geschrieben...aber beide Varianten sind korrekt.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 27

Es gibt beide Varianten.

Antwort
von Harald2000, 54

Portugiesisch wäre es "Cristiano"

Antwort
von 486teraccount, 52

Cristiano, habe ein Trikot von ihm :D da stehts so

Kommentar von KINGMODE ,

Boaaaaah schon klar. Ich bin keiner der das nicht weiß. Ich bin sogar ein sehr geoßer Fanatiker von ihm...  NUR WIE GESCHRIEBEN ICH HABE MAL EINE VARIANTE GESHEN IN DER ER MIT ,,CH'' GESCHRIEBEN WIRD UND ICH WOLLTE FRAGEN WARUM DAS SO IST

Kommentar von DarthMario72 ,

NUR WIE GESCHRIEBEN ICH HABE MAL EINE VARIANTE GESHEN IN DER ER MIT ,,CH'' GESCHRIEBEN WIRD UND ICH WOLLTE FRAGEN WARUM DAS SO IST

Nicht so laut bitte!

Kommentar von KINGMODE ,

Ich habe auch Trikots sogar 2

Kommentar von Jackymausl ,

Du hast nur gefragt wie man es schreibt, er hat drauf geantwortet, also was willst du mehr Schrei hier doch nicht so rum

Antwort
von Durmnion, 53

Falls du Ronaldo meinst, dann Cristiano.

Kommentar von KINGMODE ,

Ja aber wie gesagt ich habe mal eine Schreibweise gesehen in der er mit ,,Ch'' geschrieben wird

Antwort
von Quietmgs, 24

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro ist der bürgerliche Name. Sollte eigentlich klar sein.

Kommentar von KINGMODE ,

Althaaa wie oft noch ???? ES IST MIR SCHON KLAR ICH BIN EIN GROßER FANATIKER !!!!!! UND GENAU DESWEGEN HINTERFRAGE  ES ICH HABE DIESE VARIANTE MAL GELSEN UND FRAGE JETZT NACH WARUM DAS SO IST PROFFESSOR

Kommentar von DarthMario72 ,

ES IST MIR SCHON KLAR ICH BIN EIN GROßER FANATIKER !!!!!! UND GENAU DESWEGEN HINTERFRAGE  ES ICH HABE DIESE VARIANTE MAL GELSEN UND FRAGE JETZT NACH WARUM DAS SO IST PROFFESSOR

Schrei nicht so!

Antwort
von Almaz14, 55

Cristano Ronaldo

Kommentar von KINGMODE ,

Ja aber warum kann man ihn auch mit ,,Ch'' schreiben ?

Kommentar von Quietmgs ,

Kann man nicht, manche schreiben seinen Namen halt falsch. Mein Name wurde auch oft falsch geschrieben, das heißt noch lange nicht dass es richtig ist.

Kommentar von KINGMODE ,

ICH DANKE DIR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community