Frage von loveisintheass, 78

Wie wird einem der Magen ausgepumpt?

Hi, also ich wollte mal wissen wie es so abläuft wenn einem der Magen ausgepumpt wird. Wie läuft das ab? Tut das weh? Bleibt man danach noch eine weile im Krankenhaus oder kann man am selben Tag noch gehen? Ist man dabei wach oder steht man unter Narkose? Muss man in der Notaufnahme eine weile warten bis das dann passiert oder kommt man sofort ran?

Antwort
von dandy100, 62

Hast Du vor, Dich umzubringen, oder was soll diese Frage?

Darauf, das einem der Magen ausgepumpt wird, wird man wohl kaum warten müssen, denn wenn das nötig sein sollte, ist man in Lebensgefahr- und eine Narkose gibts da natürlich nicht, sonst wäre man ja direkt hinüber.

Schlauch schlucken und raus mit dem Mageninhalt


Kommentar von loveisintheass ,

Warum sollte ich vor haben mich umzubringen... so eine frage muss man doch nicht gleich als solche interpretieren du vollhorst ^^

Antwort
von oppenriederhaus, 46

hier ist alles bestens beschrieben

https://books.google.de/books?id=ffLwPgTz8w8C&pg=PA255&lpg=PA255&dq=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten