gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

76 

Wie wird eine Senseo entkalkt?

gefragt von mouna am 19.05.2007 um 7:54 Uhr

Kann man, wie für den Wasserkocher, Essig nehmen? Wie oft muss ich es durchlaufen lassen? Und wie lang soll man die Entkalkungs-Mischung im Behälter stehen lassen? Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, der das schon gemacht hat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7261)
Senseo (27)
Umweltfreundliches Entkalken (1)