gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
44 

wie wird eine sehr scheue Katze zutraulich?

gefragt von minkie am 06.09.2007 um 23:49 Uhr

Die Katze hatte über viele Jahre nur zu einer Person Kontakt. Diese Person ist leider vor kurzem verstorben. Wir füttern die Katze zwar, aber sie läuft direkt weg wenn wir in ihrer Nähe sind. Wir möchten uns aber ein bisschen um sie kümmern, weil sie von ihrem Frauchen immer sehr viel aufmerksamkeit bekommen hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (1138)
Scheue (2)