Frage von justinknappe, 28

Wie wird eine Not op vorgesorgt dachte immer das man 10 Stunden nichts essen und trinken darf?

Wie oben angegebenen

Antwort
von PeterP58, 28

"Not op" ?

Diese wird nur durchgeführt, wenn das Leben auf dem Spiel steht und man schnell handeln muss. Da ist egal, was, wann und wieviel du gegessen hast!

Bsp: Isst ein Schokoriegel und fällst dabei vom Balkon - innere Blutungen. Da wird nicht gewartet und gesagt: "Oh, wir müssen 2h warten wegen der Schokolade!".

Oder meintest Du den Arzt?

Kommentar von justinknappe ,

Ok also meine Freundin hatte gerade ne Unfall sie wurde vor einen jahr am Knie operiert am miniskus und ist gestolpert gerade und kann knie nicht mehr aufsetzen und ist eingewinkelt und würde sie noch operiert oder worunter zählt das

Kommentar von PeterP58 ,

Dann soll Sie bitte einen Arzt/Krankenwagen anrufen und ins Krankenhaus.

Dort sind dann Ärtze, die entscheiden und wissen, was zu tun ist!

Eventuell kann das sofort und einfach behandelt werden oder es wird gesagt, dass das morgen operiert wird. Und bis dahin wissen die Schwestern was zu Essen und zu Trinken erlaubt ist etc.

Und sollte sofort operiert werden müssen, dann spielt alles andere keine Rolle. Das entscheiden die Ärzte!

Meine Meinung - bin kein Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten