Frage von Orney, 37

Wie wird eine nicht gemachte GFS gewertet?

Hallo, ich habe schon den Lehrer für meine GFS dieses Jahr, aber noch keinen Termin. Wenn ich es "vergesse", ihn nach einem Termin zu fragen, bekomm ich dann eine 6? Und was passiert, wenn ich ihn am Wochenende frage und es keinen freien Termin mehr gibt? Er hat mich auch noch nicht drauf angesprochen. 9te Klasse Baden-Württemberg. Danke

Antwort
von Zumverzweifeln, 21

Dein Problem, wenn du dich zu spät an den Lehrer wendest - die 6 wirst du damit nicht verhindern können!

Antwort
von besomethingnew, 13

Wenn du dich schon angemeldet hast, dann bekommst du eine 6 für das Nichthalten einer GFS. Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, dann ist es bei mir so, dass man eine 6 in demeinem besten Fach bekommt, das wie eine KA gewertet wird.

Antwort
von DerLateiner, 37

Keine GFS gehalten= Klassenarbeit 6 in einem Fach deiner Wahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community