Frage von unhuhnsinnig, 12

Wie wird eine Kaffeekanne mit einem Foto bedruckt. Muss die Kanne eine zylindrische Form haben oder darf sie bauchig sein?

Kann eine bauchige Kaffeekanne aus Porzellan oder Keramik mit einem Foto bedruckt werden? Kann die vorhandene Farbe überdruckt werden? Muss die Oberfläche der Kanne vorbehandet werden? Wie erfolgt der Druck, wie die Vorbereitung des Fotos? Ich versuchte, mich in einem Copyshop zu informieren, aber da erhielt ich die Auskunft, nur Tassen seien bedruckbar, denn das Bild müsste angepreßt werden und das funktioniere bei Kannen nicht.

Antwort
von Margita1881, 12

da erhielt ich die Auskunft..denn das Bild müsste angepreßt werden

die Antwort hast doch vom Copyshop erhalten: Demnach müsste es bei geraden (nicht bauchigen) Kannen funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community