gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie wird eine Herzmuskelentzündung eigentlich behandelt und wo finde ich gute Infos zu Herzerkrankungen?

gefragt von Horstsuchtrat am 24.01.2008 um 10:51 Uhr

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Welche Therapie ist vielversprechend? Welche Internetseite ist empfehlenswert, wenn man nähere Details und aussagekräftige Informationen zu Erkrankungen am Herzen finden möchte?

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 24. Januar 2008 10:55
4x
Thumb_up

Ich denke, in einem solchen Forum bist Du besser aufgehoben: http://www.gesundheit.de/forum/herz-kreislauf

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallM. P. am 24. Januar 2008 12:31

Ich geb Dir mal wieder nen Daumen - und ... Ist ne relativ gute Adresse ! Man fragt sich ... bis denne.

M. P.
beantwortet von M. P. am 24. Januar 2008 12:30
3x
Thumb_up

Ich sach nur ... HerrLich.. Unfassbar, da isser wieder... ! - OK - Ich sage mal ... Das ist ein irre umfangreiches Thema... Biste auf den Foren definitv besser bedient, da das meiste da schon irgendwie geschreiben steht... Und... schnack mal mit nem Kardiologen, der macht dann ne umfangreiche Aufklärung... Oder ... geh mal auf `n Kaffee auf ne Rettungswache... Meine Kollegen nehmen sich auch die Zeit... Allet Jute !!! Und ... schon die Pumpe :-)

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 24. Januar 2008 10:54
2x
Thumb_up

Also ich rate Dir, zum Arzt zu gehen. Wenn irgendetwas am Herzen ist, sollte man damit nicht spaßen, sondern zum Spezialisten gehen!!!

anonym
beantwortet von Auskunft am 24. Januar 2008 11:31
2x
Thumb_up

Um Dich vorab zu informieren, sind diese Seiten gut geeignet (Eingabe: Herzmuskelentzündung):

www.onmeda.de

" .netdoktor.de

oder (Eingabe: Herzerkrankungen):

" .medizinfo.de

krubi
beantwortet von krubi am 25. Januar 2008 11:58
1x
Thumb_up

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.