gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird eine Gruppe zur Edelgruppe?

gefragt von PanterraPanterra am 10.11.2008 um 17:46 Uhr

Bei Studivz/Meinvz gibt es entweder für alle offene Gruppen, geschlossene Gruppen oder Edelgruppen. Ich frage mich immer wieder wie denn nun das mit der Edelgruppe funktioniert...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.356 Studivz x 210 Edelgruppe x 1

magda77
beantwortet von magda77 am 10. November 2008 17:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du solltest mindestens an die 3500 freunde haben, sehr gut aussehen, am wochenende in barcelona wohnen, die figur von kate moss oder brad pitt haben, die pinnwand voller gruschelnachrichten haben, gerade den doktor machen oder ein cooler designer sein! dann kommst du in die edelgruppe

Kommentar von 508d52c5a3bfa43f9e6e8de9624e23a1smallPanterra am 10. November 2008 17:51

Ich will ja nicht in so eine Gruppe rein...mich interessiert eher wie so eine Gruppe entsteht...wird sie von Studivz sozusagen "ernannt"???!??

emilystrange
beantwortet von emilystrange am 10. November 2008 18:08
1x

Also unter:

http://iq.lycos.de/qa/show/1403000/was-ist-ebi-svz-eine-edelgruppe-und-wie-wird-...

steht:

"Edelgruppen werden von einem Sponsor, z.B. einem Unternehmen finanziert. Sie können besondere Funktionen wie Videos und Bilder oder Verlinkungen haben. Edelgruppen bieten Platz für exklusive Gewinnspiele, coole Aktionen und die Vorstellung von neuen Angeboten. kennzeichnung als gesponsorte gruppe! mehr info auch unter der schuelerVZ hilfegruppe ! hoffe ich konnte dir helfen :)"

Ich hoffe auch ich konnte dir helfen :) Ach ja: Bei Gruppeneinstellungen gibt es keine Funktion für Edel-Gruppen, also muss Studi-Vz diese selber "upgraden"! lg

Sentenz
beantwortet von Sentenz am 19. Juli 2009 18:39
0x

Studi VZ braucht Geld - so einfach. Weil das mit der personalisierten Werbung nicht geholfen hat (die studi-vz nutzer ham sich kollektiv gegen die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecke ausgesprochen, was trotzdem in kleinem Maße geschieht) sollen nun Unternehmen Geld für diese Profile zahlen. Das ist eine Möchtegerne-geschlossene Veranstaltung. Letztlich soll die Gruppe ja doch riesig werden, damit das Unternehmen eine möglichst hohe Zielgruppe hat. Diese Gruppen sind Bullcrap...wenn ich nochmehr Werbung will, schaue ich fern, oder höre radio, oder sehe mir ne litfasssäule an, oder schaue mir kommerzielle internetseiten an, oder eins der abermillionen werbeschilder in/an Bus/Bahn/Stadtmitte ...oder...oder....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.