Wie wird ein Youtuber durchschnittlich bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist du überhaupt erstmal was verdienen kannst dauert etwas du musst dir erstmal einen Kanal aufbauen der schon ein paar tausend Klicks und Abos bringt natürlich solltest du auch eine neue Idee haben oder einfach just for fun starten und sehen was daraus wird mit besten Grüßen Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MelanieTkachen,

das kommt ganz drauf an in welchem Netzwerk er ist und welche art/Häufigkeit von Werbung er verwendet. Also Pauschal kann man das nicht sagen.

Freundliche Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst erstmal ordentlich Klicks haben und dann ist es unterschiedlich how much 💰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich gibt es nicht.Ist abhänging von
-Clickzahlen
-Netzwerk
-Abos
-Wie lange die Videos gehen
-Wie oft er/sie Werbung schaltet
-Von was Webung läuft.(z.B. Großes/Kleines Unternehmen (Google,Facebook/Noname Produkt))
-Wie lang Werbung läuft.
-ETC...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du musst von Firmen etc. Entdeckt werden die Werbung machen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die reichweite an

das meiste geld kommt von werbedeals und nicht durch klicks auf youtube

flying uwe hat 10000€ monatlich netto angeboten bekommen wenn er in einem bestimmten fitness club trainiert - er hat es abgelehtn weil diese firma andere marken vermakrtet also andere supplements und auch andere fitness youtuber bezahlt mit denen er nichts zu tun haben will ausserdem hat er seine eigenen marken die er vermarktet

dann gibts noch den abgrund youtube deutschlands da wären dagi bee und diese beautypalace mit ihrem homometrosexuellen "freund" die kriegen cash wenn sie irgendwo urlaub machen und am ende sagen wo sie die reise gebucht haben ich denke dass die locker 10k bekommen für ein video  dieser art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Durch deine Abos, egal wie viele, bekommt man keine Gutschrift. Da muss ein Vertrag her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist gar nicht da di meisten youtuber keine youtubepartner sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung