gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird ein Verkauf in einer Einkaufspassage rechtlich gehandhabt?

gefragt von Cellistin am 03.03.2008 um 19:11 Uhr

Guten Abend. Meine Mutter rief mich gerade an und erzählte, dass sie bei so einem fliegenden Händler in einer Passage etwas gekauft hat und das jetzt bereut und zurückgeben möchte. Wie werden solche Verkäufe rechtlich gehandhabt, hat sie da eine Chance auf Widerruf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34349)
Verbraucherrecht (50)
Kauf in Einkaufspassage (1)