Frage von angelikaliese, 76

Wie wird ein Mensch zum Mörder/Täter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 22

differenzier Serien Killer, im
Affekt………….

Ernsthafte Studien haben bewiesen
die Anwesenheit eines Gens mit Verbundenheit  zu Psychopathie.  

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für den Stern

Antwort
von Saralara777, 57
Antwort
von oxygenium, 15

jeder Mensch hat so ein Potential in sich und kann ausrasten.

Antwort
von erikology, 3

Werden kann der das garnicht...hab mal gehört, dass man leider so geboren wird, wenn überhaupt - also ganz ohne Gefühle.