Frage von healey, 38

Wie wird ein Mensch zum Killer Was läuft da schief?

Antwort
von Louisianaa, 23

Es kann auch ungewollt passieren, bei Verteidigung. Oder der Mensch hat eine psychische Störung, beispielsweise ausgelöst durch Erfahrung aus der Kindheit. Es kann auch aus Gründen der Rache sein, wo man dann nicht wirklich einen klaren Kopf hat und mit einer Strafe rechen muss.

Antwort
von Micky1, 8

Diese Antworten mit schlechter Kindheit, Trauma und so weiter können Richtig sein. Aber manchmal machen es auch die Umstände. Wenn jemand ohne diese negativen Dinge aufwächst und ein eigentlich sogar Herzensguter Mensch ist, dann aber beispielsweise einem lieben Menschen im Umfeld leid zugefügt wird...

Dann kann das durchaus bei sehr wenigen Menschen soweit kommen, das man andere Verletzt oder sogar Mordgedanken bekommt. 

Aber das ist nur eine Theorie. Meistens liegt es vermutlich an der Kindheit oder an Traumata. 

Antwort
von TobiMa95, 24

Ich denk nicht mal soviel. Meist sind solche Taten mit extremen emotionalen Situationen verbunden und dann fehlt nicht mehr viel. Ist aber eine Interessante Frage.

Antwort
von Kaitiiiiiiiiii, 38

Hängt von vielen Faktoren ab aus leid, Kummer liebe oder Hass die Auswahl ist groß. Was in den Menschen vorgeht weis ich nicht aber du kannst es dir so vorstellen wenn dir jemand deiner Familie antut würdest du bestimmt alles liegen lassen und nur Gerechtigkeit wollen in Form von Tod oder Bestrafung oder

Kommentar von spaceyqueen ,

Oder man ist ein Psychopath, hat keine Schuldgefühle, etc.

Antwort
von lysi3, 19

denke, diese menschen sind entweder von geburt an einfach krank oder hatten ne schwere kindheit/ trauma. iwas mit gewalt. die meisten haben eine ganz andere wahrnehmung.
guckst du horrorfilme? meistens sind da ja so kranke hirne und manchmal denk ich mir, so könnt das wirklich sein...

Antwort
von MutZurWarheit, 20

Im Affekt, bzw. psychische Störungen

Kommentar von spaceyqueen ,

Wieso das bzw.? Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun, lol.

Kommentar von MutZurWarheit ,

nein das sind erstmal zwei grabo richtungen

Antwort
von FrankoLogo, 8

 ES SIND DIE KILLERSPIELE : D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten