Frage von xThanhx, 44

Wie wird ein Mädchen (meine beste Freundin und auch andersrum) reagieren wenn ich ihr meine Liebe gestehe?

Also ich bin jetzt schon eine gute Zeit richtig gut mit einer freundin von mir, wir machen gegenseitig voll die süßen Sachen, wir hatten ein paar Höhen und tiefen, meine Freunde sagten sie steht auf mich....wie würde sie jetzt reagieren wenn ich ihr meine Liebe gestehen würde... Wenn ihr mehr Details wollt, dann fragt in den Antworten mehr

Antwort
von Karacho, 16

Begeistert oder eben entgeistert. So etwas kann man weder als Person, die euch zusammen erlebt, noch als Aussenstehender beantworten. Aber es ist gut, dass du es ihr sagen willst, sodass dieses Geheimnis nicht ewig zwischen euch bleibt. Fühlt sie genauso, glückwunsch! Wenn nicht: Dann weisst du wenigstens, woran du bist.

Antwort
von GrasshopperFK, 24

Wenn du in sie verliebt bist, sag es ihr einfach. Niemand hier kennt die Person und kann somit auch unmöglich sagen, wie sie reagieren würde. Such mit ihr das Gespräch und redet mal vernünftig miteinander, so schwer ist das nicht :)

Antwort
von Derka56, 13

Ist das schlimm ? Ich meine sie steht doch auf dich . Das würde sie richtig glücklich machen . Und ich finde wenn du sie liebst musst du dazu stehen.  Weil du dich nur selbst damit kaputt machst .

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community