Frage von schuelervzgirl,

Wie wird ein LIppenpircing gestochen & tut das weh/sehr weh ???

hallo also ich bin 13 und will mit spätestens 16 ein lippenpirding/ring haben aber ich wollte mal wissen ob das weh tut oder garnicht und wenn das weh tut ob es sehr weh tut oder zum aushalten ist !??°

Antwort von HariboDealer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt darauf an, welche Lippen du meinst!!

;o))

Kommentar von Andrea2009,

Jau! ;)

Kommentar von Bakajoschka,

Echt pervers gegenüber einer 13 Jährigen!!

Antwort von Bakajoschka,

Bei meiner Freundin war ich dabei als ihr ein Lippenring verpasst wurde und ihr tat es absolut nicht weh, sie hätte kaum etwas gespührt hat sie mir gesagt.

Man bekommt auf die betroffene stelle ein beteubendes mittel aufgetupft, das wirkt nur kurz ein und dann wird mit einer dicken Nadel durchgestochen. Klingt und sieht schmerzhafter aus als es ist. Ich würde es auf jeden fall von einem Fachmann machen lassen (Hautartzt oder Tätowierer/Piercer).

Antwort von nalaa,

Mensch Mädel verschandel dich doch nicht so. Lass den scheiß am Besten ganz weg, das ist doch immernoch am schönsten. Außerdem sind Pircings hässlich und kosten nur Geld..

Also als entstellung würde ich es nun nicht bezeichnen es ist ja schließlich Körperschmuck und gegen Ohrringe hat ja auch keiner was... Ich finde es sollte immer jedem selbst überlassen bleiben was man als schön empfindet. Findet ihr doch sicher auch oder?

Kommentar von nalaa,

Aber mit 13 schon ein Lippenpircing. Ok gegen Ohrringe sag ich nichts, weil die habe ich ja selber auch. Aber schau mal wie macht sich das denn bei deinem zukünftigen Chef wenn du da mit 16 zum Bewerbungsgespräch schon mit einem Lippenpircing ankommst. Da nimmt dich doch keiner mehr. Sowas schreckt doch heutzuage die Gesellschaft ab !! Also das ist meine Meinung, dieses Portal ist ja schließlich dazu da seine Meinung zu sagen !

Ja mit der Meinung stimme ich auf jeden fall zu :) Das alter habe ich übersehen... ist schon recht früh aber wenn die Eltern nichts dagegen haben fände ichs schon ok. Also ich bin vom Beruf Grafik Designerin und ebenfalls gepierct und wenn man den Schmuck während der Arbeit rausnimmt ist so gut wie nichts mehr zu sehen. Man muss nur immer daran denken ihn dann auch rauszunehmen. :)

Antwort von Muecke,

Vielleich hast du mit 16 eh keine Lust mehr drauf, also mach dir keinen Kopf.

Antwort von GoodFella2306,

Ja, tut ziemlich weh, und es kann sich tierisch entzünden. Lass besser die Finger davon, was soll so ein Blech im Gesicht? Hilft dir bei Bewerbungen auch nicht weiter.

Also eigentlich wird die Lippe vorher leicht betäubt so das man eigentlich so gut wie gar nichts spürt. Und entzünden muss es sich auch nicht immer bei der richtigen Pflege und wenn man die Anweisungen des Piercers richtig befolgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten