Frage von LessThanThree, 75

Wie wird ein Kinobesuch in 30 Jahren aussehen?

Betreffend der Technik und des Kinoerlebnisses für die Besucher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 17

Zu Hause mit Kassette

Antwort
von Domidergee, 37

Schwer zu sagen. Evtl mit Duft Sensoren bewegbaren sitzen. virtuelle Realität. Diese VR Brillen halt. Wer weis villt können wir in 30 Jahren durch die Zeit reisen in einer Art und Weise wie wir sie nicht verstehen. Ich stell mir eine Reise vor wo dein Körper hier bleibt aber dein Geist wo anders ist So das es sich sehr real anfühlen kann.

Kommentar von LessThanThree ,

Ich stell mir eine Reise vor wo dein Körper hier bleibt aber dein Geist wo anders ist So das es sich sehr real anfühlen kann.

Genau so einen Film habe ich gerade gesehen :D (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit)

Antwort
von Kyrinea, 33

Auf dem Mond, im virtual reality Raum, wo man quasi selbst im Film dabei ist. Zudem kommen noch sensoren dazu, welche deinen Puls und deinen Atem messen, damit auch alles so verläuft, dass es sich ECHT anfühlt.

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Vermutlich genau so wie jetzt auch.

Vor 30 Jahren war das Kino auch nicht sonderlich anders als heute.

Antwort
von balounox, 29

Sehr leer. In 30 Jahren wird man Filme nur noch für den heimischen Filmmarkt produzieren, vertreiben und verkaufen. Kinos sind bis dahin abgeschafft.

Kommentar von LessThanThree ,

Glaub ich nicht. Viele Filme wird man auch noch in 30 Jahren in Groß mit massivem Sound sehen wollen.

Kommentar von balounox ,

Was denn? Avengers 19 und Titanic - Die Rückehr Teil 5 ,zu Preisen die kein A bezahlen kann und will? Nö. Glaube was Du Dir wünschst haben Filmfreaks bis dahin zuhause.

Kommentar von LessThanThree ,

Ich rede vom Mainstream und nicht von Filmfreaks.

Daumen hoch für "Titanic - Die Rückkehr" ^^

Antwort
von Neutralis, 31

Es wird denke ich eher über VR von zu Hause aus laufen.

Antwort
von AntwortMarkus, 26

Kino wird aussterben.

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn weiter alle auf kinox streamen, dann ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community