gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie wird ein Hörsturz diagnostiziert?

gefragt von undercover am 24.01.2008 um 18:40 Uhr

Habe heute mit meiner Mutter telefoniert und sie schilderte mir Symptome, die meiner Ansicht nach auf einen Hörsturz hinweisen. Sie hat aber Angst vor dem Arzt bzw. vor der Untersuchung. Weiß jemand, wie die bei Verdacht auf Hörsturz aussieht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
Hören (60)
Hörsturz (22)