Frage von LukeXXXXX, 55

Wie wird ein Fuß gebrochen?

Ich habe ein Schulreferat und muss wissen wie ein Fuß gebrochen werden kann.Ich habe mir die Hand gebrochen und deswegen möchte ich es sicherlich nicht ausprobiren denn ich weis wie weh das tut. Auserdem habe ich RS also bitte Rechtschreibfehlee übersehen

Antwort
von nevercold24, 29

Hallo,

Ein Fuß ist durch eine Fraktur gebrochen. Und da gibt es mehrere Arten von Frakturen. Die solltest du mal im Internet suchen.

Sonst kannst du dir durch jeglichen Knochen-verschiebung deinen Fuß brechen. Dabei kann der eine Knochen in den anderen gerammt werden, einen anderen Knochen in seiner Position wegdrücken oder ihn überlagern.

Ein Knochen kann auch einfach aus seiner Position rausgeschoben werden, bzw. an einer Stelle zerstört oder gesplittert sein. 

Das ist alles was ich über Frakturen weiß.

nevercold24

Kommentar von LukeXXXXX ,

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen!☺👍

Antwort
von webya, 24

über einen Fußbruch musst du ganz gewiss kein Referat schreiben.

Also bitte nicht den Fuß brechen.

Kommentar von LukeXXXXX ,

Nicht direkt über einen Fußbruch aber über den Fuß (Knochenaufbau,Muskeln...).Find ich auch öde aber muss leider sein (In Biologi). Währe halt schon gut zu wissen wie er brechen könnte. Habe mir außerdem den Arm gebrochen weswegen es eh sinnlos währe.

Aber trotzdem Viele Grüße und schön das du verstand hast den das was du geschrieben hast ist nachvolziehbar( keine Ironie!)

Kommentar von webya ,

viel Erfolg bei deinem Referat. Du hast jetzt ja Zeit zum Schreiben...

Alles gute für deinen Armbruch.

Antwort
von NoNameDomain, 27

Zum Beispiel beim Fußball.

Wenn dir jmd mit voller wucht ins knie tretet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten