gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

79 

Wie wird ein Fisch operiert?

gefragt von flipper am 04.10.2007 um 12:18 Uhr

Habe eben einen Bericht über eine Tierarztpraxis gelesen. Abgelbildet war ein Foto, bei dem einem KOI-Karpfen ein Tumor entfernt wurde. ER lag in einer Folie? Wie macht man das, er braucht ja Wasser um überleben zu können, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57501)
Tiere (13516)
Fisch (913)