Frage von heimskin, 108

Wie wird ein Fisch Islamisch also Halal geschlachtet?

also Tiere werden ohne betäubung geschlachtet weil das Halal dann ist aber wie ist das bei fische?

Antwort
von weekndxo, 63

Fische sind halal . Wieso sollte man die noch Schlachten wenn die sowieso sterben sobald die kein Wasser haben .

Antwort
von Akka2323, 55

Ohne Betäubung schlachten ist brutal und Tierquälerei.

Kommentar von heimskin ,

das ist uns Muslimen egal so macht man das im Islam halt und wenn du ein Problem hast wander aus

Kommentar von vitus64 ,

Ich frage mich gerade, ob du provozieren, bzw. der antiislamischen Stimmung in Deutschland Vorschub leisten willst.

Wenn du Moslem bist, und dir sogar daran gelegen ist, nur halal geschlachtetes Fleisch zu essen, warum fragst du dann, weshalb man nicht öffentlich Alkohol konsumieren dürfe:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-ich-alkoholische-getraenke-auf-der-st...

Kommentar von Akka2323 ,

Wieso ich?

Kommentar von heimskin ,

weil du ein problem mit islam hast

Kommentar von Akka2323 ,

Ich halte mich an die deutschen Tierschutzgesetze und quäle keine Tiere, also bleibe ich hier. Meine Familie lebt hier schon seit vielen Jahrhunderten.

Kommentar von heimskin ,

was für gesetze? DER KORAN ist das Gesetz der Muslime!!!

Kommentar von Akka2323 ,

Und bloß nicht selbst denken und bloß nichts hinterfragen.

Antwort
von saidJ, 56

Esselamu alejkum
Fische und allgemein Meeresfrüchte sind immer halal .

Antwort
von RK3420, 21

Selamünaleyküm, Fische werden nicht geschlachtet. Man darf sie essen. Also ist das Helal. Sie müssen jedoch darauf achten, dass diese Fische nicht geangelt werden sollen.

Antwort
von sam300000, 80

Bei Fischen ist es egal, die haben kein richtiges Gehirn (Kurzzeit-Gedächtnis). Außerdem schlachtet man Fische nicht wirklich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community