Frage von jurassica,

wie wird ein bewerbung geschrieben?

ich bin 32 jahre alt und soll ich mich bewerben aber ich weis nicht wie es geht

Antwort von Katzentatze,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dich bewerben SOLLST, geh ich mal davon aus, dass du arbeitslos bist. Dann geh zu deiner Sachbearbeiterin und sage ihr, dass du nicht weißt, wie man bewerbungen schreibt und dass du gerne ein Bewerbertraining mitmachen möchtest. so lernst du es am besten.

Antwort von DaSu81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hmmm, sowas lernt man doch in der Schule. Aber falls nicht, oder falls du es nicht mehr weißt: Gib mal "Bewerbung" bei Google ein, da findest du bestimmt was passendes. Oder frag beim Arbeitsamt nach: die helfen hoffentlich auch...und i.d.R. haben die auch Unterlagen, wie es am Besten aussehen sollte. Kannst ja auch gleich sagen: wenn ich mich bewerben soll, muss mir auch geholfen werden. Und einerseits will das AA Stellen vermitteln und die Leute "unter den Mann bringen", aber dann nciht bei Bewerbungen helfen...!?! Nee, also da wirste bestimmt auch Unterstützung und Hilfe finden/bekommen.

Viel Glück!!!

Kommentar von manu1979,

heißt das nicht AN den Mann bringen? Unter ist ein anderes Gewerbe ;-)))

Kommentar von DaSu81,

oh ja, sorry: verschrieben! Also: "an den Mann bringen"!

Antwort von manu1979,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gib bei Google einfach mal Bewerbungsvorlage ein, da findest du sehr viele Musterbewerbungen.

Antwort von Putze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.bewerbung-tipps.com/lebenslauf.php

Antwort von Berserker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Anyi08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibt sonst auch Bücher für sowas. Eine sinnvolle Investition, soll ja schließlich ein Job dabei rauskommen.

Antwort von Tremor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal hier http://www.bewerbung-forum.de/bewerbungsschreiben.html du sollst dich nicht bewerben sondern du machst es für dich, (ich möchte mich bewerben) sonst kann man es schnell falsch verstehen

Antwort von KinderKinder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

respekt, was hast du den die letzten ca. 14 jahre gemacht?

Kommentar von wernilein,

na überlegt wie eine Bewerbung geschrieben wird...

Kommentar von manu1979,

Eine sehr sinnvolle und ausfüllende Tätigkeit ;-)))

Antwort von thomasch,

Schau auch mal unter http://www.diejugendtrainer.de unter der Rubrik Service, da gibt es viele kostenlose Muster zum Downloaden mit modernen Layout. Viel Erfolg!

Antwort von JoWaKu,

Links hast Du jetzt genug. SChreib die Bewerbung vor allem ohne Rechtschreibfehler!

Lass mal Leute drübergucken, die es können!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community