Frage von ZeminJiang, 58

Wie wird Donald Trump Amerikaner wieder toll machen?

Guten Tag, ich bin ein Amerikaner und jetzt wohne ich in Vancouver. Was wird er machen? Was haben alle Kanadier gegen seinen Mexikaner Wand? Soll ich zurück nach Amerika gehen? Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yodafone, 27

wieder toll machen?

wann waren die Amerikaner denn toll?

Kommentar von Alavea ,

Ach komm Obama war toll 

(Trump ist ein Arsch)

Kommentar von ZeminJiang ,

Ja... Donald hat einen großartigen Arsch https://youtu.be/6w3EbmeD9UY

Antwort
von Alavea, 26

Hallo, also erstmal zur makeamericagreatagain Sache: Trump's aussagen nach will er damit anfangen alles von Obama je entschiedene rückgängig machen und alle Migranten rauswerfen, natürlich kommt noch die Mauer zu México dazu und die lockeren Waffengesetze

Warum die Kanadier Trump nicht mögen: Großteils wegen den grade genannten Themen, er denkt der Klimawandel wäre ausgedacht! Obama und Angela Merkel sollen den IS gegründet haben! Wegen solchen Sachen und da er weder Politiker ist, noch eine weiße Weste hat und sich nur für die Reichen (also sich) einsetzt

Ich meine:ER WILL DIE KRANKENVERSICHERUNG VON OBAMA ABSCHAFFEN geht's noch?

Zu deiner Frage: Mach was du willst, ich werde aber die nächsten 4 Jahre GANZ weit weg von Amerika bleiben

Bleib wo du bist, es sei denn du willst in den Bürgerkrieg (den ich schon kommen sehe!!!)

Antwort
von berieger, 17

Ich habe lange in Seattle (SEA) gewohnt,  von Vancouver ja nicht weit weg (US Entfernungen) und ihr habt dort ja die selben Probleme wie wir in SEA: Totale Überwanderung von Asiaten, Samoern, Indern, Japanern, Chinesen, Koreanern. Eure kanadische Kultur ist schon lange im Eimer. Kanadier sind doch eigentlich fast nur noch Beamte. Wenn man in die Stadt geht ist man wie im Ausland.  Die Kanadier bedienen ihre shops in der Stadt und leben dann abends in ihren suburbs. Und so ist es in SEA auch und in D wird es auch langsam so.

Also was kannst du machen? Nix, weil ihr keinen habt der das ändern will. Nee, bleib in Vancouver. Wenn du nach USA gehst ist es teilweise noch schlimmer und deshalb lohnt sich der Aufwand nicht. Es ist höchstens ein bisschen wärmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten