Frage von mieziklein, 60

Wie wird "dob" geschrieben, also das wort, was eingie für drogen benutzen...doub, oder doubt, oder dop?

doubt, doub, dob dop????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dj2p0, 50

Dope ..

Antwort
von inVerticaL, 60

Und ich hoffe du sprichst das nicht wirklich "dob" aus...

Antwort
von NorwinSchneider, 24

Haha. Ich denke oder Hoffe du meinst "Dope"

Antwort
von dunkelmond77, 54

Es heisst "dope"

Antwort
von LastSenseless, 32

Dope bezeichnet eigentlich nich jegliche Drogen... Sondern nur das Cannabis..

Antwort
von Glueckspilzler, 37

ich denk mal googlen würde schneller gehen..

Kommentar von mieziklein ,

googlen geht eben nciht schneller, denn wenn man nicht weiß wie es geschrieben wird, erfährt man es auch nicht, es wird einem auch nicht richtig angezeigt von google. ich habe meine 3 schreibweisen ausprobiert und hatte keinen erfolg, deshalb hab ich hier gefragt

Antwort
von tony5689, 29

Wie wärs mit dope?

Antwort
von xo0ox, 14

Dope.

Antwort
von meisab, 46

meinst du dope ?

Antwort
von Psylinchen23, 17

Dope ist die Bezeichnung für Gras. Und das sagen eig. auch nur die Kids heut zu Tage. Und zu deiner Frage Nein dir werden sie kein Gras Verschreiben.