Die Sektsteuer wurde 1918 vom Kaiser zum Aufbau der Flotte eingeführt.
Der Kaiser und die Flotte sind unter gegangen.
Die Sektsteuer gibt es heute noch ???
Was ist mit dem zweckentfremdeten Soli - Zuschlag ???
Wie steht es mit der blauäugig überkleisterten Mehrwertsteuererhöhung ?
Ohne Ausnahme einer Partei - wie stehen die Parteien tatsächlich zu ihren Aussagen ?

Die einzige Deiner Fragen, die sich beantworten lässt, ist die nach der Sektsteuer - die gibt es tatsächlich noch immer.
Der Rest ist leider nicht zu beantworten, schon weil die Hauptfrage schlicht unverständlich ist.
Sorry, aber diese Frage ist selbst für mich nicht mehr zu beantworten. Du solltest dich besser ausdrücken.
Rebecca am 31. Juli 2007 12:26 Wie meinst du das genau, wenn du sagst selbst für mich? Bist du der Messias? Dann muss ich dem verwirrten fennek wohl gratulieren..:-))
1918 von welchem Kaiser, dem in China? In diesem Jahre 1918 trat der letzte Deutsche Kaiser Wilhelm II zurück.
Ein wenig besser solltest du schon recherchieren, bei deinen unverständlichen Ergüssen.
Danke, ...die Vorarbeiten waren wie immer in solchen Angelegenheiten bereits vorher.

Die "Sektsteuer" gibt es noch und der Soli ist soweit ich weiß bis 2019 verlängert worden - und was ist jetzt die Frage???
Wie es in der Politik aussieht, wissen Sie doch selbst, Sie schauen mit Sicherheit mehr Nachrichten als andere hier, richtig?
Nur bezweifle ich zunehmend, ob Sie sie wirklich verstehen. Sonst würden Sie nicht immer so "verwirrend" "fragen"..