Frage von xxMissyxxx 11.07.2011

Wie wird dieser Satz richtig ins Englische übersetzt??

• Hilfreichste Antwort von frizzy 11.07.2011

To me, life has lost its sense a long time ago.

Hoffe das passt. Viel Erfolg!

• Antwort von zimtstern100 11.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das müsste die richtige übersetzung sein dadurch wird zwar die wortstellung geändert aber nicht der sinn des satzes My life had long ago lost its meaning hoffe meine englischlehrerkenntnisse konnten dir helfen

• Antwort von funne 11.07.2011

Vielleicht: "My life lost the sense (very) long ago"?

• Antwort von JaredFollowill 11.07.2011

Es muss heißen To me, life lost its sense a long time ago.

"Ago" ist ein signalwort für simple past und nicht für present perfect, die hilfreichste antwort ist also nicht ganz so richtig

• Antwort von keksix3 11.07.2011

für übersetzungen kannst du auch im googleübersetzer schauen. auch wenn die wörter nicht immer in der richtigen reihenfolge sind kannst du sie ja richtig zusammen setzen was auch nicht schwer ist. und beim englischen stimmt die übersetzung eig immer beim googleübersetzer.

• Antwort von Sascha574 11.07.2011

Du bruachst die Word Order = Wortstellung

So funktioniert es: Subjekt, Prädikat, Objekt, Zeit Es kann aber auch sein das die Zeit auch am Anfang des Satzes steht.

Z.B In the afternoon, I was in the house. I am going to stay at home. Wenn Du weitere Fragen wegen der Englischen Wortstellung hast schreib mir eine email an Fias32793.Geheim@gmx.de

mfg Sascha574

• Antwort von VIPpat 11.07.2011

Das Leben war für mich schon längst sinnlos : "Life was pointless for me a long time ago" Hoffe das stimmt

• Antwort von CharlesWaldorf 11.07.2011

Ist heute Übersetzungstag?

Was wir aufschreiben mußt Du uns überlassen.

Eine Alternative wäre, daß Du selber eine Übersetzung machst und dann hier fragst ob es richtig ist. Damit kann man hier wesentlich mehr erreichen. Die Mitglieder sind dann auch bereit Dir zu helfen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!